Impressum

Stephanie Reimann
Waldecker Str. 39
47169 Duisburg

Telefon 0203 -500 3661
info (at) soul-in-balance.de

 

Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG. Es wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Alle erschienenen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte und Übersetzungen sind vorbehalten. Reproduktionen, gleich welcher Art, nur mit schriftlicher Genehmigung von Soul-in-balance. Aus der Veröffentlichung kann nicht geschlossen werden, dass die verwendeten Bezeichnungen frei von gewerblichen Schutzrechten sind.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen! 

Entspannung und Energiearbeit dient der Gesundheitspflege und ersetzt nicht die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker!

Insbesondere bei beratenden Gesprächen nehme ich keinerlei Entscheidungen ab und übernehme auch keine Verantwortung für Ihre Entscheidungen. 

Jeder Mensch bleibt alleinig in der eigenen vollen Verantwortung für all sein Handeln und Tun!